Wir sind stolz darauf, eine Sponsoring-Vereinbarung zwischen Powerlines und dem aufstrebenden Tennistalent Sebastian Pock bekannt zu geben. Sebastian ist ein 15-jähriger österreichischer Tennisspieler, der derzeit zu den Top 3 in seiner Altersklasse und zu den Top 20 der österreichischen Jugendspieler zählt.
Sebastians Talent, Entschlossenheit und Leidenschaft spiegeln genau die Werte wider, für die wir uns einsetzen. Bei Powerlines glauben wir fest an die Förderung junger Talente, sei es auf dem Tennisplatz, auf unseren Baustellen oder in unseren Büros. Deshalb investieren wir mit unserer internen PowerAcademy viel in die Aus- und Weiterbildungsprogramme für unsere Mitarbeiter:innen, so wie wir jetzt Sebastian auf seinem sportlichen Weg unterstützen.
Berthold Bartsch, CEO Powerlines: „Wir sind davon überzeugt, dass die Investition in junge Talente eine Investition in die Zukunft ist - sei es auf dem Tennisplatz oder in unseren eigenen Teams. Sebastian repräsentiert die Zukunft des Tennissports, und wir freuen uns, seinen Weg zu unterstützen. Genauso wie wir in die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen durch Training und Ausbildung investieren, freut es uns sehr, Sebastian dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen."
Am Montag, 21.07.2025, besuchten uns Sebastian und sein Trainer Lukas in unserem Headquarter in Wolkersdorf. Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere CFO Michaela Achter zeigten uns die beiden einige ihrer Trainingsübungen, die wir auch selbst ausprobieren durften. Und auch wenn wir wohl keine Tennisprofis mehr werden, hatten wir definitiv viel Spaß mit Schlägern und Bällen. Natürlich durfte auch ein Besuch auf unserer PowerAcademy-Trainingsanlage nicht fehlen. Dort erhielten Sebastian und Lukas Einblicke in unsere Aktivitäten und das Schulungskonzept der PowerAcademy – und sie konnten sich sogar selbst in der Montage versuchen.
Diese Partnerschaft ist mehr als nur ein Sponsoring - sie ist ein gemeinsames Engagement für Wachstum, Spitzenleistungen und die Zukunft des Sports.